Nicht Recht zu gebrauchen

Schon klasse, wenn ein kaputtes System qua Gesetz auf die Gesellschaft losgelassen – und dann erstaunlicherweise halt nicht funktioniert.
Gerade mal wieder bei De-Mail passiert:
Der Dienst ist halt nicht zu erreichen.
Ist aber auch besser so: Ein kaputtes System, welches nicht zu erreichen ist, kann schon nicht mehr Schaden anrichten …

Schon klasse, wenn ein kaputtes System qua Gesetz auf die Gesellschaft losgelassen – und dann erstaunlicherweise halt nicht funktioniert.
Gerade mal wieder bei De-Mail passiert:
Der Dienst ist halt nicht zu erreichen.
Ist aber auch besser so: Ein kaputtes System, welches nicht zu erreichen ist, kann schon nicht mehr Schaden anrichten.
Wär ja auch blöd, so was Überall-verfügbares wie OpenPGP für verschlüsselte Kommunikation zu nutzen.
Seufz.