Not all Cried Out Yet – WannaCry ist immer noch ein Thema

Liebe Windows-Nutzer, bitte datet eure Systeme up – oder wechselt auf Linux.
Mir fällt ja vor Fassungslosigkeit wirklich die Contenance aus meiner Formulierung, wenn ich hier lese, dass Eternal Blue bei Millionen Systemen immer noch nicht gepatcht ist.
Seit über einem Jahr.
Achso, ganz nebenbei: Eternal Blue ist die Schwachstelle, die …

Liebe Windows-Nutzer, bitte datet eure Systeme up – oder wechselt auf Linux.
Mir fällt ja vor Fassungslosigkeit wirklich die Contenance aus meiner Formulierung, wenn ich hier lese, dass Eternal Blue bei Millionen Systemen immer noch nicht gepatcht ist.
Seit über einem Jahr.
Achso, ganz nebenbei: Eternal Blue ist die Schwachstelle, die für WannaCry maßgeblich verantwortlich ist.
Ehrlich, das was ihr da tut ist fahrlässig und unveranwortlich.
Um mal ein krasses Beispiel aus der Tasche zu ziehen:
Da könntet ihr auch eure ungesicherte 45er bei euch offen rumliegen lassen, ist bestimmt auch kein ganz gutes Gefühl.
Seit über einem Jahr.